Anzeigen

Frankfurtbaut wirkt:
Die Anzeigenformate und -preise für die Printausgabe finden Sie in den Mediadaten zum Herunterladen!

Instagram

Twitter

Die Stadt #Frankfurt verzichtet in der Corona-Krise für zwei Monate auf die Ladenmieten in der neuen Altstadt. "Damit möchten wir den Gewerbetreibenden eine Atempause einräumen", sagt @MikeJosef_FFM. Bild: DomRömer GmbH

Breite Allianz für mehr Bauland im Frankfurter Speckgürtel: Mehr als 20 Organisationen, Verbände und Interessenvertretungen aus der Region Rhein-Main fordern die Kommunen rund um Frankfurt zur Ausweisung von ... https://t.co/GrAKjWetCh

Neue Bürohochhäuser in #Frankfurt könnten u.a. rund um den Ostbahnhof und an der Messe entstehen. Auch im Bankenviertel gebe es noch Potenzial, sagte Stadtplanungsamtsleiter Martin Hunscher gestern beim "Immobilien-Dialog" von @Heuer_Dialog.